Freitag, 18. Juli 2014

Platz, viel Platz!

Den habe ich ja nunendlich in der neuen Werkstatt. Bislang musste ich beim Kleisterpapier herstellen alle möglichen freien Bodenplätze mit belegen, oder einen extra dafür angeschafften Wäscheständer mit Papier behängen.

Diese Zeiten gehören nun endlich der Vergangenheit an! In meiner riesigen Werkstatt konnten die Bögen nun ganz gemütlich über Nacht vor sich hin trocknen. Dass ich nicht zufrieden bin mit der Tiefenschärfe hat einen anderen Grund. Der Kleister hatte diesmal nicht die gewünschte Konsistenz! Dementsprechend ist alles ein wenig "unscharf" geworden.

Aber daran kann ich noch arbeiten. Neuer Kleister - neues Glück!
Die Experimente mit Schrift gefallen mir jedoch schon gut. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Wer es nicht lesen kann:
"Allem kann ich widerstehen - nur nicht der Versuchung!"|Oscar Wilde