Donnerstag, 1. Dezember 2011

7 Auftragsbestätigungen....

....später: ICH BIN NOCH IMMER OFFLINE!
Es ist echt langsam zum Heulen!
Da verliere sogar ich langsam meinen Humor, das kann ich Euch sagen! Und so sitze ich gerade wieder irgendwo in der Stadt im Coffeeshop meines Vertrauens und platze fast. Mittlerweile habe ich Angst und Schweissausbrüche, wenn ich an den Briefkasten gehe und wieder ein Schreiben in Lillifee-Farbe drin liegt. Meine Nerven liegen blank und ich denke ich werde irgendwann vor Erleichterung einfach laut losheulen, wenn das kleine Lämpchen am Router sagen wird: online!!! Aber das wurde laut siebtem Schreiben heute erstmal wieder verschoben!
Naja, so kann ich wenigstens in Ruhe arbeiten in der Werkstatt und werde sicher nicht von den Dingen im www abgelenkt! Haha!


So manche Bestellung wird nun eben wieder wie früher versendet.....wer braucht schon online-Paketscheine!
Ach, es ist echt anstrengend so analog - wie schrecklich abhängig man doch geworden ist!