Montag, 12. September 2011

Goldene Hochzeit in einer Schachtel

Oder vielmehr in zwei Schachteln. Das war der Wunsch einer Kundin, die diese beiden Schachteln bei mir in Auftrag gegeben hat.

Gerne zeige ich Euch natürlich diese "goldigen" Boxen, in denen in Zukunft viele Fotos und Briefe bzw. Karten schlummern werden und an ein glückliches Ereignis erinnern werden. Für die eigene Goldene Hochzeit ist es bei mir noch zu früh, wir befinden uns irgendwo zwischen Rosenhochzeit und Nickelhochzeit, aber wir arbeiten am Edelmetall! ;-)



Aber es ist in den letzten Tagen noch viel mehr entstanden....Ihr könnt gespannt sein, vor allem auf eine tolle neue unkatöse Aufbewahrungsmöglichkeit für meine neuen Papiere. Aber step by step.....
Nun müssen die beiden Schätzchen erst mal auf die Reise zur Kundin.