Dienstag, 29. August 2017

Himmlisches Notenallerlei

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ihn Euch ja bereits gezeigt: der riesige Stapel Notenpapier, der den Weg in meine Papierwerkstatt gefunden hat. 🎵

Die Bedingung für diese generöse Schenkung war, dass ich dem großzügigen Spender etwas aus diesem Papier fertigen sollte. Nichts leichter, als das, dachte ich mir. Das Papier schreit ja förmlich nach sphärischen Klängen und so wurde es ein Vertreter der himmlischen Heerscharen.

Der Notenengel ist inzwischen bereits an seinem Bestimmungsort. Ich konnte ihn gerade noch fotografieren, bevor er entschwunden ist.....aber da Engel ja oft in Scharen auftreten, gibt es natürlich demnächst noch ein paar Exemplare mehr davon. Jedoch wohl ohne das tolle Notenpapier. Das ist schon für andere Projekte vorgesehen.😇