Montag, 4. Juli 2011

ES WAR

ein toller Markt in Weikersheim am Wochenende! Erstaunlich viele Menschen waren in dem kleinen Städtchen unterwegs und ebenso erstaunlich war das wahnsinnig hohe und fachkundige Interesse.
Ich durfte tolle Gespräche führen und auch manch' interessante Erfahrung mit der Sorte "Mensch" machen! Aber unterm Strich ein Markt, auf den ich mich schon jetzt im nächsten Jahr wieder freue!

Ein paar Impressionen vom Markttreiben, das auf dem Marktplatz selbst, im Rathaus und im angrenzenden Schloß mit einem wunderschönen Barockgarten stattfand seht Ihr hier:



Mein Stand befand sich im Schloss mit schönen Kreuzgewölben. Und es schien, als ob die ganze Region hier am Wochenende zu Gast war, da wurde geschwäbelt, gefränkelt und wer weiß, welche Dialekte und Färbungen noch vertreten waren.

Hier ein paar Impressionen des Standes:



Die Heftlade war auch hier wieder ein Magnet. Und es lassen sich manchmal von der Position aus, die besten Gespräche an.

Meine Kaffeebücher waren schon nach kürzester Zeit alle weg. Demnach kann man sich ja denken, was ich in den nächsten Tagen machen werde: Kaffeebücher in Serie!



Soweit ein paar Eindrücke vom Wochenende. Heute ist wieder Auf- und Ausräumen angesagt, denn ein paar Teile nimmt man dann ja doch wieder mit nach Hause.