Freitag, 9. November 2012

Ein-PRÄG-sam

Wenn meine handgefertigten Arbeiten die Werkstatt verlassen und auf die Reise gehen, dann verpacke ich sie immer sorgsam und stelle mir da schon vor, wie es wohl sein wird, wenn der Kunde ebendieses Paket öffnen wird.
Die Schachtel, das Buch oder Etui wird immer einzeln verpackt und mit einer persönlichen Note versehen. Das kann ich in Zukunft mit meinem neuen Werkzeug noch viel viel besser.

Eine individuelle Prägezange darf dieses in Zukunft für mich übernehmen und Eindruck machen (Wortspiel!). Ich bin ganz glücklich damit und freue mich schon auf viele prägende Ergebnisse.

Vielen Dank asa400 für die Inspiration hierzu! Ihr habt mich ganz schön angefixt zu meinem verfrühten Weihnachtsgeschenk (denn das ist es: mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für mich!)