Dienstag, 19. April 2011

Handschriftliches

im Briefkasten macht mich immer ganz tüddelich. Ich denke dann immer gleich "Huch, was ist das denn?" Komisch oder? Aber so ist das mittlerweile im digitalen und medialen Zeitalter.

Jedenfalls ging es mir heute wieder mal so. Dabei ist es eigentlich IMMER super erfreulich, was ich da dann bekomme. Und so war es auch heute! Ich habe Osterpost von Sabrina von smallcaps bekommen.
Und es ist genau das, was ich so schätzen gelernt habe, seit ich diesen Blog betreibe: manchmal lernt man Menschen kennen und es sind kleine kostbare Begegnungen, die daraus entstehen. Manchmal wachsen sie und schenken einem Freude.Und die hatte ich heute wirklich.
Vielen vielen Dank, liebe Sabrina, you made my day!

Allen Lesern, die jetzt neidisch geworden sind, empfehle ich Sabrinas Blog und Shop....da kann man diese Schätze käuflich erwerben!!!

Achja, die Schätze-und nicht anfassen, das sind jetzt meine! ;-))