Sonntag, 8. September 2013

Großbaustelle

So, nun ist sie eröffnet: die Großbaustelle Haus + Werkstatt. Der Blogbeitrag muss ferngesteuert eingestellt werden, denn ich bin sozusagen Tag und Nacht am Tapete kratzen, Boden rausreißen und koordinieren.....mein wichtigstes Utensil momentan: meine Spachtel. Ein wahres Allzweckwunder! Und die typischen üblichen Verdächtigen, die überall herumstehen und sich scheinbar nicht bewegen: blaue Säcke!Ab und an, begegnen einem fast schon archäologische Relikte aus den 70ern.Bunte Tapeten, die manch einer heute als"retro" ganz supi finden würde! Meine Begeisterung ist nur dann grenzenlos, wenn sich die Supi-Tapete in kleinen Teilen in den blauen Säcken aufhält.

Aber es gibt auch Highlights: Baustellengrillabend und Verweilen während der Pausen beim Lieblingsplatz im Garten mit Baustellenkaffee und Baustellenverpflegung! ;-))