Dienstag, 1. Dezember 2015

Schafferhof 2015 - Marktfinale für die Papierwerkstatt

Unter dem bereits bewährten Motto "Kienspan und Kunstwerk" fand am vergangenen Wochenende in Neuhaus bei Windischeschenbach wieder der besondere Adventsmarkt auf dem Schafferhof statt. Und wieder war es eine ganz besondere Atmosphäre an diesem 1.Advent.
Der Stand der Papierwerkstatt war diesmal in der Burg im Gewölbekeller. Also schön trocken und warm, was bei dem Schnee und Schneeregen ein unschätzbarer Vorteil für Mensch und Papier war! ;-)

Viele nette Menschen, sehr schöne Gespräche und neue interessante Kontakte wurden gepflegt und geknüpft. Es war ein ein sehr schönes Wochenende. Und nun wird erstmal wieder aufgeräumt in der Papierwerkstatt und alles sortiert.

Für die Geschenke in letzter Minute steht der Shop gerne noch zur Verfügung....bis zum 20.12.2015 wird auch hier alles noch versendet.