Mittwoch, 27. Oktober 2010

Advent, Advent....

....bald ist es soweit, meine Lieben. Diejenigen unter uns, die sich ja bereits seit Wochen für die Weihnachts- und Adventsmärkte rüsten, sind fast schon wieder draußen aus der Stimmung. Ich für meinen Teil genieße es sehr, denn es ist eine Jahreszeit, in der Menschen traditionell ihren Fokus auf andere richten. Man sucht nach Geschenken und denkt viel mehr über andere nach, als über das eigene Ego. Das sollte in unserer Gesellschaft viel öfter stattfinden, das wäre zumindest meine Meinung.
In diesem Sinne, lasst Euch ein bisschen einstimmen:


Das Papier konnte ich letztes Jahr um diese Zeit in Berlin erstehen, leider weiß ich nicht, wer es in seinem Sortiment führt, kenne auch den Hersteller nicht, da der Abschnitt schon weg ist. Wenn also jemand einen heißen Tipp hat, dann immer her damit.
Ho, ho, ho....