Dienstag, 21. Dezember 2010

VERLOSUNG Taschenkalender 2011 "Ersatzteilkatalog"

Weihnachten naht und damit viele viele Geschenke. Und aus diesem Grund möchte ich Euch auch ein "Geschenk" machen und mich damit für treues Lesen und Kommentieren bedanken.
Verlosen möchte ich einen Taschenkalender aus meiner Serie "Ersatzteilkatalog". Da das Jahr aus 365 Ersatzteilen besteht, fand ich den Titel damals sehr passend.
Er ist in graues Lederimitat gebunden mit rotem Gummi und farblich passendem Lesezeichenbändchen. Innen ist pro Woche eine Doppelseite und hinten angeschlossen ein keines Adressregister.(Den Kalender findet Ihr auch in meinem DaWanda-Shop!)

Die Verlosung geht von heute an bis 26.12.2010 24 Uhr! Jeder, der mitmachen möchte, hinterlässt hier in diesem Post bitte einen Kommentar und darf gerne in seinem Blog (soweit vorhanden) auf diese Verlosung verlinken.
Die Bekanntgabe der Gewinner (die mittels Zufallgenerator ermittelt werden) erfolgt dann am 27.12.2010.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr alle mitmachen würdet.
Hier sind einige Bilder des Schmuckstückes:


Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung !!!
Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen ;-)