Mittwoch, 15. Mai 2013

Buntpapierideen

Tobias Ott ist eine wunderbare Quelle für ganz außerordentlich schöne Werkzeuge für die eigene Buntpapierherstellung.
Wer über keine historisch-charmanten benutzten Malerbestände verfügen kann, der sollte sich vielleicht überlegen, ob er sich bei Tobias Ott welche kauft oder leiht. Denn das ist natürlich auch eine preiswerte Alternative, bei der man zumindest erst einmal testen kann, was einem gefällt.

Auf seiner Internetseite habe ich vor kurzem meine eigenen Bücher wiedergefunden und mich sehr darüber gefreut. ;-) Vielen Dank für den Post, lieber Tobias.
Hier seht Ihr den Beitrag:


Wer sich nun weitere Anregungen holen möchte, der kann dies sehr gerne bei Tobias auf den folgenden Seiten tun:

http://www.strukturwalzen.de/muster-walzen-auf-papier-geschenkpapier.htm
http://www.musterwalzen-ideen.de

 Einfach mal ein bisschen Stöbern und sich berauschen lassen, was man tolles mit den Malerwalzen machen kann - außer diesselben an der Wand entlang zu rollen. Was aber natürlich auch toll aussieht!
Viel Spaß mit neuen Ideen!