Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachten für die Werkstatt II

Und gleich nochmal gab es eine Weihnachtsüberraschung für die Werkstatt. Nein, sie war nicht in der kleinen Tüte....sie hängt vielmehr an der Wand.
Und sie beherbergt nun endlich all die gehorteten Schätze! Geprägte und handgeschöpfte Papiere, Marmorpapier, Vorstzapapiere und tolle Asia-Papiere.....endlich sauber geordnet und sichtbar.
Endlich ist dadurch die nackte weiße Wand etwas behaglicher geworden, vor allem aber bunter! ich freue mich so sehr über das neue tolle Regal, daß mir mein privater Nikolaus (Nordmännchen) am Wochenende gebaut hat:


Ach ja und die Markteinladung für den wunderbaren Forchheimer Kunsthandwerkermarkt "ausgefallen - ausgezeichnet" am 13. und 14.Juni 2015 im und um das Pfalzmuseum Forchheim kam auch ins Haus geflattert. Das wird wieder sehr sehr schön. Also schon mal vormerken. Die Auflistung der Markttermine erfolgt dann bald auch am rechten Blogrand in komprimierter Form.