Donnerstag, 17. März 2011

Verlosung: Künstlerbriefe-Büchlein

...dieses kleine 63 Seiten starke Büchlein kam vor Kurzem in meinen Besitz. Und das auch noch 2 Mal! Und da ich noch nicht stereo lesen kann, möchte ich ein Exemplar heute verlosen.
Es ist ein kleines, aber feines Büchlein mit einer Auswahl an Briefen von van Gogh bis Werefkin und es sind einige sher schöne Briefe darin enthalten, dazu Fotografien und handschriftliche Auszüge...

Wer also das Buch haben möchte, der soll mir doch bitte einfach in diesem Post einen kleinen Kommentar hinterlassen. Am Sonntag, den 20.März um 24 Uhr endet dann die Teilnahmemöglichkeit und es wird ein Gewinner gezogen. Montag erfahrt Ihr dann, wer das Buch bekommt.
Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wünsche Euch -trotz des grauen Himmels- einen schönen Tag, und viel Glück bei der Verlosung.