Montag, 9. Februar 2015

Nostalgiemontag

In der Papierwerkstatt wird es heute nostalgisch. Mit einem Hochrad kommt die neue Karte daher.....sehr oldschool.
Für die anstehenden Märkte braucht es noch etwas Kleinzeug. Dinge eben, die man einfach mal so mitnehmen kann, ohne große Boxen oder Bücher über den Markt tragen zu müssen.
Und so eine kleine Karte, die kann man irgendwie immer brauchen.
Noch dazu, wenn sie so universell einzusetzen ist. Von der Einladung zur Fahrradtour, dem 100 Geburtstag von Opa, einer Museumstour im Verkehrsmuseum bis zu einem Mottogeburtstag "1900" z.B.

Egal, mir gefällt es heute Karten zu basteln....mit schönen Kraftpapierumschlägen aus Großbritannien- frisch eingetroffen! Very british, very stykish!;-))

Hab ich schon gestanden, dass ich ein Natonkraftpapieraddict bin???? ;-))