Montag, 6. Mai 2013

Schaffest 2013 Nachlese

Gestern fand im Hirtenmuseum Hersbruck das traditionelle Schaffest statt. Diesmal in mittelalterlicher Aufmachung. Und ergänzt u.a. durch die unglaublich fantastische Musik von "Lupus Vagabundus" war es diesmal ein ganz außergewöhnliches Spektakel.

Alles rund ums Schaf, viele Aussteller, die darauf Bezug nahmen, alle ausnahmslos mittelalterlich gewandet. das war mehr als sehenswert. So verwaist, wie Ihr meinen Stand auf den Fotos seht, war er auch meistens, denn die Musik hat einen schier nach draußen gezogen und man konnte sich dem wirklich kaum entziehen.

Es war ein tolles Fest mit vielen vielen Besuchern, vielen neuen Leuten und tollen Gesprächen. Ich habe es wirklich genossen. Und, wenn ihr jetzt nach Fotos einer mittelalterlichen Buchbinderin sucht: ich habe sie in der Aufregung schlicht und einfach vergessen!!!! Ist das möglich? JA!
Neuer Versuch: nächstes Jahr auf dem mittelalterlichen Schaffest!