Montag, 5. Mai 2014

Schaffest 2014 im Hirtenmuseum Hersbruck

Mein erster Markt dieses Jahr nach der langen Umzugspause war natürlich im Hirtenmuseum in Hersbruck! Vergangenen Sonntag war hier das Schaffest 2014 im mittelalterlichen Ambiente!
Und es war toll.

Unmengen an interessierten Besuchern, tolle Gespräche und eine wunderbare Atmosphäre.Es gab alles rund ums Schaf, viele Handwerker, Musik und alles, was zu einem guten Fest eben so gehört. Ob die Menschenmengen alle an meinem Stand vorbeikamen, weiß ich nicht, aber es fühlte sich manchmal wirklich so an. Somit hat die Genralprobe "Markt und neue Werkstatt" hervorragend funktioniert.
Heute wandern die wenigen Teile, die mit zurück kamen, dann ins Verkaufsregal hier.
 
Ein paar Impressionen vom Treiben im mittelalterlichen Treiben habe ich hier: