Sonntag, 14. November 2010

Kalender reloaded

Alljährlich vergeben diverse Firmen an Ihre treuen Kunden Kalender der verschiedensten Art. Bislang habe ich mir immer zu vielen Euronen meine Taschenkalender gekauft, da mir die Geschenkkalender ja nie so richtig gefallen haben. Dieses Jahr, allerdings war ich es leid und habe einen sehr schönen Kalender als Innenleben für eine selbst gebaute Buchdecke genommen. Es ist ein Künstlerkalender und somit passt er ja auch thematisch ganz gut.
Bezogen habe ich ihn mit dem von mir sehr geliebten Walnußholzbezugsmaterial und hinten mit einer weißen Gummilitze versehen, um ihn immer geschlossen zu halten. Innen wurde hinten noch eine kleine Tasche aus schwarzem Vorsatz eingefügt, damit man Visitenkarten oder Notizzettel darin aufbewahren kann. Selbstverständlich hat der Kalender auch Kapitalband und Lesezeichenbändchen in weiß erhalten.

Nun freu ich mich sehr über dieses kleine Kalender reloaded-Werk, denn nun ist es doch wieder ein Unikat geworden, ganz getreu meinem Motto "Unikate".
Kalender reloaded - aus einem Kundengeschenk wird ein Unikat!