Sonntag, 26. August 2012

STIFTE-ETUI

So sah es am Freitag auf meinem Werktisch aus, und so wird es wohl auch morgen früh hier aussehen. da fast alle Stifte-Etuis abverkauft sind, besteht dringend Bedarf diese nachzufertigen.

Ein kleiner Rest von dem wunderschönen Marmorpapier, das ich mir letzten Sommer auf dem Schwarz-Weiss-Markt gegönnt habe, konnte nun endlich auch verarbeitet werden. Und gerade hier wirkt das marmorierte Muster ganz wunderbar. Die Farben leuchten richtig. Das wird wieder schwierig, wenn es verkauft werden sollte....würde das alles am liebsten selbst behalten, aber das würde irgendwann schwierig werden. Tja, man muss da wohl loslassen können! ;-)

Aber es macht jedes Mal Laune, wenn so ein Etui fertig wird....freu mich schon, wenn Sie dann im Shop stehen oder auf dem nächsten Markt ihre Liebhaber finden.