Donnerstag, 15. Juli 2010

Bücher Bücher Bücher

So, nun, wie bereits gestern versprochen, die Bilder der gestrigen Werke. Das rote "Kronenbuch" habe ich mit rotem Buckram bezogen und das Relief mit der krone herausgearbeitet. Das lila "Buddhabuch" ist mit einem tibetischen Holzstempel verziert und das hellbraune hat eine tolle Reliefstruktur. Das war ein tolles Papier. Habe aber leider nur einen Bogen davon...jetzt eben keinen mehr. Aber solche Schätze werden nur so auch entsprechend gewürdigt.
Heute werde ich 2 Auftragsarbeiten angehen, allerdings sind das 2 Schachteln. Mal sehen, wie sie werden.

Kommentare:

  1. Siehen alle super aus, perfekt sozusagen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, die Bücher sehen in echt noch viel schöner aus. Viel zu schade zum verkaufen, da könnte man zum Sammler werden.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob, geht runter wie Leim, ach nein, wie Öl natürlich! :-))

    AntwortenLöschen