Mittwoch, 11. August 2010

Sammelsurium

Kaffeebohnenbuch mit koptischer Bindung

In den letzten Tagen sind einige Dinge entstanden, die ich einfach mal unkommentiert zeigen möchte. Eiiniges davon wird demnächst Eingang in meinen kleinen DaWanda-Shop finden, andere Dinge werde ich wohl erst auf einige Märkte mitnehmen. Termine dazu finden sich auf hier.
Kaffeebuch mit erhaben aufgeprägter Kaffeebohnenstruktur - sehr griffig!
Dreiecksbücher
Dreiecksbücher
Dann habe ich vor kurzem meine Visitenkarte neu gestaltet:
Visitenkarte
Und es ist auch endlich die Minibuch-Accessoires-Kollektion fertig geworden mit Manschettenknöpfen, Ringen und Ohrringen:
Schmuckkollektion
Ringe
Ohrringe
Manschettenknöpfe
Wie immer sind alle Minibücher fadengeheftet und mit Buchbinderleinen und handmarmoriertem Papier bezogen. Nie wieder ist man damit einfach buchlos unterwegs!!

Kommentare:

  1. Wauhh, die sind ja schön geworden. Da warst du aber fleißig. Was für eine Fizzelarbeit.
    Bin ich gespannt wie die in Original aussehen.
    Deine visitenkarte gefällt mir supergut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. also ehrlich, so kreativ, tolle Sachen, die du machst !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke!!! Schön, so schnell eine Reaktion zu bekommen, das spornt einen umso mehr an!
    LG an Euch beide
    Heike

    AntwortenLöschen