Samstag, 25. September 2010

Absage wegen Regen


Leider sind die Wetterprognosen so, daß ich nun den Markt in Weißenbrunn bei Kronach voraussichtlich absagen werde. Wasser und Papier vertragen sich eben nur begrenzt. Tut mir wirklich leid, aber dafür wandern eben einige Dinge wieder vermehrt in mein "Lädchen". Open Air ist eben immer so ein Glücksspiel. Und die Wahrscheinlichkeit, daß es morgen 25°C und Sonnenschein haben wird, ist doch eher gering - leider!
Alle, die morgen kommen und kucken wollten können ja immerhin im Shop stöbern. Ich hätte mich sehr gefreut, aber was nicht ist, ist nicht.
LG aus dem Monsungebiet Nürnberg.

Kommentare:

  1. ahhh schade......ist meistens immer so mit Open Air....LG aus dem Monsungebiet:):)
    shade....

    AntwortenLöschen
  2. Land unter auch bei Dachau :)

    guck mal bei marenshus vorbei, da wartet eine kleine Überraschung auf dich... (keine Angst, kein Award!)

    AntwortenLöschen
  3. @maren: Hab es schon entdeckt ...und freu mich seitdem nur noch!!! Dankeschön! ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schade, wo du dich so gefreut hast. Die ganze Woche Traumwetter..... so ein Mist.
    Bis zum nächsten Mal bei besserem Wetter.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  5. @ eule: Das kannst Du laut sagen, zumal es dann ja doch noch richtig schön wurde. Ich hab mich total geärgert, aber das konnte man zum Zeitpunkt der Absage noch nicht absehen. Tja, es ist mir mal wieder eine Lehre: Keine OpenAir-Märkte mehr, es ist einfach zu riskant. Man kann nur dazu lernen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen