Mittwoch, 13. Oktober 2010

Materialraubzug

So, wie gestern versprochen, hier nun eine kleine Auswahl der wundervollen neuen Materialien, die ich gestern erstanden habe. Das Marmorpapier mache ich normalerweise selbst, allerdings konnte ich diesem französischen nicht widerstehen.
Das Papier in Holzoptik ist eine neue Serie und ahmt wohl Walnussholzfurnier nach. Ich finde es genial und freue mich schon auf einige Buchprojekte damit.
In dem Großhandellager würde ich gerne mal rumstöbern, aber ich glaube dann wären wir arm!!!


Kommentare:

  1. uh uh uhhhhhhmmmmmm sieht FANTABULOUS aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es, liebe Cynnie, mir kribbelt es schon in den Fingern....möchte am liebsten gleich loslegen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaj, wir Materialsüchtigen unter uns eben! ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt besonders das kleinkarierte Papier! Toll gekauft.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen