Donnerstag, 4. November 2010

Arbeitsbilder - Bilderrätsel

Heute gibt es mal keine schönen, neuen Werke zu bestaunen. Zumindest noch nicht. Nein, eher die Vorstufe dazu. Ein paar Einblicke in die "Werdung" gibt es zu sehen. Arbeitsimpressionen sozusagen. Das sind dann immer ganz viele kleine Baustellen, die man alle bearbeiten muss und irgendwann wird dann das daraus, was man im Kopf hatte. Das ist wahrscheinlich das wirklich beste am kreativen Prozess. Eben der "Weg als Ziel".

Und das ist wahrscheinlich auch genau das, was uns "Kreative" so zufrieden macht, daß wir mit den eigenen Augen diesen Weg verfolgen können und eben nicht auf Knopfdruck alles auf einmal einfach "da" ist!

Was wird wohl daraus? - Es ist für die anstehenden Märkte, so viel kann schon mal verraten werden....Endergebnis folgt.



 ...und aus diesen beiden Bildern wird, wie unschwer zu erkennen ist: eine vorweihnachtliche Schachtel, na klar!

Kommentare:

  1. Wenn es alle Buchstaben sind -UNIKATE - als Hänger oder Steher?
    Kommt sicher auf die Marktsituation an.
    Kreative Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    genau so ist es UNIKATE. Ich werde sie auf ein schwarz lackiertes Basisbrett kleben und dann auf den Stand stellen, die Tischhussen sind auch schwarz.
    Ich zeige das fertige Schriftzugswerk sobald es fertig ist. Freue mich schon sehr darauf!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Das Weihnachtspapier habe ich auch :-) Hast Du Interesse an mehr Papier? Verkaufe ich Dir günstig...

    So, muss jetzt noch mal schnell ins Atelier, morgen ist Eröffnungsfeier.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen