Montag, 19. Januar 2015

Eine Schüssel voll Glück

Wie könnte eine Woche und erst recht ein Jahr besser beginnen, als mit einer Schüssel voll Glück???
Inzwischen haben sich nämlich die Buchseitenreste bis unter die Decke gestapelt und deshalb macht eine Papierseele eben ihre Schüsseln einfach selbst daraus!
Die Schüssel voll Glück kann nun an alle Glücksbedürftigen gehen und dort ihr Glück ausschütten!


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Projekt! Einfach wunderschön - wie immer!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britt! Das sagst ausgerechnet Du, zu der ich manchmal etwas neidisch rüberschiele! ;-))
      LG Heike

      Löschen
  2. Die sehen cool und leicht aus!Genau richtig zum Jahresbeginn!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Glück kann man ja niemals genug haben!!!! ;-))
      LG Heike

      Löschen