Dienstag, 21. Dezember 2010

VERLOSUNG Taschenkalender 2011 "Ersatzteilkatalog"

Weihnachten naht und damit viele viele Geschenke. Und aus diesem Grund möchte ich Euch auch ein "Geschenk" machen und mich damit für treues Lesen und Kommentieren bedanken.
Verlosen möchte ich einen Taschenkalender aus meiner Serie "Ersatzteilkatalog". Da das Jahr aus 365 Ersatzteilen besteht, fand ich den Titel damals sehr passend.
Er ist in graues Lederimitat gebunden mit rotem Gummi und farblich passendem Lesezeichenbändchen. Innen ist pro Woche eine Doppelseite und hinten angeschlossen ein keines Adressregister.(Den Kalender findet Ihr auch in meinem DaWanda-Shop!)

Die Verlosung geht von heute an bis 26.12.2010 24 Uhr! Jeder, der mitmachen möchte, hinterlässt hier in diesem Post bitte einen Kommentar und darf gerne in seinem Blog (soweit vorhanden) auf diese Verlosung verlinken.
Die Bekanntgabe der Gewinner (die mittels Zufallgenerator ermittelt werden) erfolgt dann am 27.12.2010.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr alle mitmachen würdet.
Hier sind einige Bilder des Schmuckstückes:


Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung !!!
Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    prima Idee, diese Druckklischees zu verwenden, das hat mir schon beim ersten Sehen gefallen.
    Viele Grüße
    Ulrike (ulim[at]hotmail.com), (noch) ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total lieb von Dir, dass Du uns so eine Freude machen willst... und da ich noch gar keinen Kalender für 2011 habe, muss!! ich natürlich mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine schöne, liebevolle Idee, da möchte ich sehr gerne mit in den Zufallsgenerator, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Na da reih ich mich doch ein, und hoffe auf das edle Teil.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist ja sehr schön, da mach ich doch gleich mal mit beim Gewinnspiel :-)
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ersatzteilkatalog das ja echt eine Klasse Idee, das könnte ich auch gut gebrauchen =).
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Zufallgenerator und probiere mein Glück.
    Wünsche Dir natürlich auch viele viele Geschenke und ein schönes Weihnachten.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gern auch dabei :)

    Lieben Gruß und danke für den Hinweis!

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  8. klasse, sieht sehr edel aus. mache gerne mit.

    grüßle und ein zauberhaftes fest!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und schöner Kalender. Aber ich habe schon meinen Kalender für 2011, da lasse ich gern den anderen den Vortritt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, der Kalender ist sehr schön, den würde ich furchtbar gern gewinnen. Viele Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist genau was ich gern möchte und in der Westschweiz finde ich kein Taschenkalender auf Deutsch... Danke sehr für dieses Geschenk und schöne Festtage an alle.
    Yola
    (yola65@laposte.net)

    AntwortenLöschen