Dienstag, 13. Dezember 2011

Jippppiiiieeeehhhh!!!!

Ich bin wieder online!

Nein, ich sitze nicht mehr beim goldenen M und, nein, ich muss nicht internetobdachlos irgendwo Unterschlupf finden.
Ich kann wieder direkt in meiner Werkstatt einfach so online gehen. Man lernt diesen Luxus ja plötzlich so schätzen, das kann man niemandem erzählen!!!
Ich freu mich so!
Seit heute funktioniert alles wieder, und es ist sogar schneller als vorher! Ha, was will man mehr!
So eine Odyssee möchte ich allerdings nie nie nie wieder erleben! Das halten meine Nerven nicht allzu oft durch! ;-//

Und, weil nicht nur ich mich freue, sondern auch mein kleiner Werkstattkobold, habe ich ihn sofort in seinem Freudentaumel fotografiert. Sozusagen stellvertretend für mich!


Kommentare:

  1. Na endlich! Wellcome back!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir sagen, NIE WIEDER!!!!!
    Kann es noch gar nicht glauben.....werde wohl heute den Tag vorm Rechner verbringen.Hat sich ja ein bisschen was angestaut!;-((
    LG Heike

    AntwortenLöschen