Donnerstag, 29. Dezember 2011

MERCI

So geht nun wieder ein Jahr zu Ende. Und, was tut man so am Jahresende? Man lässt die vergangenen Wochen Revue passieren. Und man schmunzelt bei so manchem, man erinnert sich an so einiges und man zieht die eine oder andere Bilanz!
Ich kann auf ein reiches Jahr zurück blicken. Reich an Erfahrungen, an Erlebnissen, an Erkenntnissen und reich an erworbenen Schätzen. Es waren so viele wunderbare Begegnungen enthalten in diesem Jahr. Ich konnte tolle neue Begleiter, Freunde und viele neue Kunden in meinem Leben verzeichnen. Und dafür möchte ich "Danke" sagen. Euch/Ihnen allen, die gemenschelt haben in meinem Leben, die es angefüllt und lebenswert gemacht haben.

Bitte tut dies auch 2012 wieder!!!!!

Ein spezieller Danke geht hier auch an Domenique und Christian, die mich zu einem kleinen Teil ihrer wunderbaren Arbeit gemacht haben. Ich hoffe, das darf ich auch 2012 wieder sein. Wer mehr von Ihnen sehen möchte, der darf hier gerne mal nachsehen und sich überraschen lassen. Ihrem Dank kann ich mich nur anschließen.
Und dann sind da noch so viele wunderbare Menschen da draußen, die mich in diesem Jahr begleitet haben...danke Helmut, danke Heike, danke Christine, danke allen meinen Kunden und Freunden, den tollen Veranstaltern meiner Märkte usw.  usw.

Und damit das keine Oskar-Dankesrede wird, übernehmen meine "Helden" jetzt stellvertretend für mich das "DANKE"!
Einen guten Rutsch Euch allen und ein tolles 2012!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten