Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Da ich diese Woche wahrscheinlich nicht mehr zu großen neuen und spektakulären Taten kommen werde, möchte ich schon jetzt mal meine virtuellen Weihnachtsgrüße loswerden.
Allen Menschen, die mich dieses Jahr so wunderbar durch das Jahr begleitet haben, möchte ich ganz persönlich "Danke" sagen!
Es waren so viele wundervolle Begegnungen dabei und es war einfach ein tolles Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest, wo immer Ihr auch seid und hoffentlich sind ein paar ruhige und besinnliche Momente dabei.
Lasst Euch diese Woche nicht allzusehr stressen (ja, ist leichter gesagt, als getan - ich weiß schon ;-)).
Und lasst Euch alle reich beschenken!

In diesem Sinne:
Allen Frohe Weihnachten

Kommentare:

  1. Hohoho, da ich dir nicht mehr persönlich schöne Weihnachten wünschen kann, auf diesem Wege.
    Ein gutes, erfolgreiches ,gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, Dir auch - von Herzen ein schönes fest und einen guten Rutsch!
    Wenn Du magst, dann mail doch mal, was so los ist bei Dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen