Sonntag, 4. März 2012

Heften auf echte Bünde

Da frau ja jetzt 2 Heftladen Ihr eigen nennt, kann ich ja nun fast stereo heften. Hätte ich 4 Hände, würde ich das auch tun, aber daran scheitert es. So kann ich mir aber nun wenigstens den Luxus leisten, eine Lade für heften auf Band und eine für heften auf echte Bünde herzunehmen. Und damit habe ich am Wochenende mal wieder begonnen.
Und einige Impressionen gibt es schon jetzt. Bis zum Markt in 14 Tagen muss ich fertig sein, dann da geht die kleine ja mit auf Reisen.




Kommentare:

  1. Help! My German isn't great, and I can't find your gadgets to subscribe by email.... I've google-friended you, but your work is loely and I'd like to get posts by email, if that's ok..
    Cheers,

    ~Sonya~

    AntwortenLöschen
  2. Dear Sonya, I've added the gadget this morning! Look on the right side of the Bloglayout. Thank you for the compliments.
    Warm regards
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja echt stark. Und deine Arbeiten natürlich zu aller erst. Dieses schön genarbte cognac-farbene Leder stelle ich mir im Rücken herrlich vor, wenn es sich eng an die Bünde legt. Bin ich mal gespannt, wie es weiter geht ...

    AntwortenLöschen