Mittwoch, 9. Mai 2012

STIFTEETUI

Sie sind fertig, meine kleinen Stifteetuis.
Gestern kamen noch die Lederbändchen per Post und somit konnte ich sie heute fertig stellen. Aufgeklappt können sie gut auf dem Schreibtisch liegen, so als Stiftschale und zusammengeklappt und verschnürt, kann man sie gut in die Tasche stecken.
Nun muss ich mich nur entscheiden: nehme ich sie auf den Markt mit, oder wandern sie in den Shop?
Mal sehen, wozu ich mich durchringen werde...


Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders das rote sieht klasse aus!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, klasse Prinzip und tolles Papier (das Rote)!
    LG Mellie
    www.MellieDesign.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht. Und ne tolle Idee. Wenn ich das richtig sehe, habe die Schachteln eine Breite/Tiefe von 5 cm?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürdie lieben Kommentare. Dachte schon, meine Kommentarfunktion würde nicht mehr funktionieren!;-))
    Lieber Silko, ja, das ist richtig. Wieso die Frage? Nachbauen?;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, nicht zunächst unmittelbar. Mir kam nur die Idee, ob das nicht auch eine Nummer kleiner ginge, z.B. für edle Einzelstücke, Füllfederhalter etc. Aber wahrscheinlich wird es dann zu winzig.

      Löschen
    2. Die Idee ist gut, lieber Silko, aber ich fürchte, es wird mit den ösen dann schon eine arge Fummelei! Versuch es, bin gespannt. ;-))

      Löschen