Montag, 17. Dezember 2012

Sonne, Mond und Sterne...

...oder vielmehr STERNZEICHEN!oder Tierkreiszeichen, ganz wie ihr wollt. Diese 12 haben mich echt in Atem gehalten!
Aber nun sind sie endlich fertig und im Shop! Und da tummeln sich nun Jungfrau, Wassermann und Co. Alles in wunderbarem nachthimmelblauem Buchbinderleinen mit goldenen Gestirnen drauf.

Und ich habe den Kopf wieder frei für die nächsten Projekte, die da oben schon wieder herumschwirren.
Das wird aber erst nach der Weihnachtspause angegangen.....oder nach dem Weltuntergang, je nachdem! ;-)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine supertolle Idee!!Sternzeichen zu prägen!Ich kenne es nur als SternzeichenBILDER...Aber so sieht es ganz wunderschön aus!Die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bienekatja,
      das hoffe ich! Oder auch wieder nicht, denn dann muss ich sie ja sofort nachproduzieren! ;-))
      Schön, daß Dir die Idee auch gefällt. Ich hatte sie schon soo lange im Kopf! Hat sich auch immer wiedermal geringfügig verändert, aber am Schluß ging es dann doch leichter, als gedacht. Finde sie jetzt auch ganz gelungen. Die eine oder andere Prägung ist mir etwas zu tief geraten, aber das wird dann im Laufe der zeit bei den Nachfolgern schon besser, hoffe ich!
      Sei lieb gegrüßt, Heike.

      Löschen
  2. Oh, sehr schön! Das ist ja ein richtiges Letzte-Minute-Geschenk für alle Unentschlossenen! Gratuliere Dir zu dieser Idee!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hoffentlich ist es auch ein Ganzjahresgeschenk für alle Geburtstagskinder.....mal sehen, was das nächste jahr da so bringt! LG Heike

      Löschen