Dienstag, 10. Januar 2012

VERLOSUNG

Nachdem ich wieder genesen bin (zumindest größtenteils habe ich den Kampf gegen die Rüsselpest gewonnen), möchte ich nun endlich die angekündigte Verlosung starten.
Es gibt -wie jedes Jahr- Kalender für 2012 zu gewinnen.
Also, wer noch unversorgt ist, kann hier zuschlagen.

Es sind insgesamt 3 Kalender. Ein roter Tageskalender mit einer roten Jahreszahlprägung, ein Tageskalender mit meinem barocken iatlienischen Papier bezogen, ebenfalls beprägt. Hier silber. Beides sind Unikate!
Und ein Wochenkalender, genannt "Künstlerkalender", der dieses Jahr dem Künstler Gustav Klimt gewidmet wurde.

Wer mitmachen möchte, kann dies unter folgenden Voraussetzungen tun:
  1. Die Verlosung startet heute am 10. Januar 2012 und endet am 17. Januar 2012 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier lediglich einen Kommentar hinterlassen.
  3. Am Ende werden die Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse
Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Hier seht Ihr nochmal die Schätzchen:
Viel Glück!


Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr diese Verlosung in Eurem Blog verlinkt!

Toi toi toi allen Teilnehmern!

Kommentare:

  1. Hallo,
    na da möcht ich doch glatt mal in den Lostopf hüpfen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kalender sehen schon sehr edel aus.
    Über so ein Schmuckstück würde ich mich auch freuen als treuen Begleiter durch das Jahr :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Kalernder sehen super aus, da möchte ich auch einen haben :-)

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei soooooo wunderschönen Kalender kann ich gar nicht anders, als mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Kalender sehen wirklich gut aus. Wäre auch gerne unter den glücklichen Gewinnern.
    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und edel sehen die Kalender aus, ich probie mal mein Glück! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ui :)

    mache sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei, liebe Papier, seine Struktur, seine teils unerwarteten Einsatzmöglichkeiten (z.B. Möbel aus Wellpappe, Stoffe + Garne aus Papier in Finnland oder Japan), seine unterschiedlichen Rohstoffe... Thoma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Kalender sind eine Augenweide. Da kann ich nicht anders als in den Lostopf hinein zu hüpfen.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Kalender sehen echt klasse aus!
    Viele Grüße,
    Charles

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie mag ich dieses Papier :)
    Vg Christian asa400

    AntwortenLöschen
  12. Als stiller, aber ständiger Leser dieses Blogs muss ich hier mitmachen!

    Viele Grüße!

    --

    Papier!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Schätzchen!!! Davon hätte ich ZU gerne eines :-DD

    AntwortenLöschen
  14. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn mein Kalender ist etwas unansehlich dieses Jahr...
    Liebe GRüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen