Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy new year!

Zwar fangen in Bayern die Uhren erst wieder an ab dem 06.01.2013(Dreikönigstag) zu ticken, aber so langsam fängt es in meiner Werkstatt schon vorher an wieder emsig zu werden.

Und so ein neues Jahr ist auch eine gute Gelegenheit Ordnung zu schaffen. Ich habe im schwedischen Möbelhaus in der Küchenabteilung schicke kleine Kästchen gefunden, in denen ich nun endlich die Dinge griffbereit aufbewahren kann, die ich oft brauche, aber die offen herumstehend einfach zuviel Unordnung bieten. Mag kein chaotisches Durcheinander in der Werkstatt....

Und so habe ich heute erstmal entspannt eingeräumt und abgestaubt: das neue Jahr kann kommen, dachte ich mir. Und als hätten andere das auch gedacht, flatterten schon die ersten Bestellungen ins Haus! Das ist ein Anfang!

Euch wünsche ich von Herzen ein gesundes und tolles 2013! Es soll in jeder Hinsicht ein wunderbares und reiches Jahr werden, reich an neuen Menschen, schönen Erfahrungen und tollen Begegnungen! Viel Glück dafür und viele Momente, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden...oder im besten Falle ein Strahlen!


Kommentare:

  1. Hallo Heike
    auch ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr - weiterhin viel Erfolg und fleißige Hände ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris! Das wird ein tolles 2013! Auf uns und unsere Werke! LG Heike

      Löschen
  2. Du bist viel zu ordentlich !! ;-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, sternzeichenbdingt! Ich leide da sehr darunter! ;-)) Wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes 2013! LG Heike

      Löschen