Mittwoch, 4. Juni 2014

Wasser marsch!

Auch nach all den Wochen, die meine neue Werkstatt nun schon existiert, gibt es immer noch was zu tun! Bislang war die Neuanlage des Gartens oberste Priorität, aber so nebenbei wächst auch in der Werkstatt alles dem Finale entgegen. Bislang fehlte mir in der Küchenzeile noch ein Becken und eine Armatur. Sobald nun draußen das Wetter zu schlecht für Gartenarbeit ist, bekomme ich endlich das ersehnte Spülbecken. Dann kann ich endlich wieder Kleister- und Marmorpapiere machen. Die Bestände schrumpfen nämlich schon sehr bedenklich!

Dementsprechend sieht es momentan wieder ein kleines bisschen baustellig aus. Aber es wird....Eichhörnchentaktik! ;-))

Nebenbei durfte ich noch ein bisschen Kundenauftragsarbeit erstellen! :D


Kommentare:

  1. Ja also ohne Waschbecken?? Das geht ja überhaupt's nicht! Hoffentlich regnet es bald wieder...!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwupps! Drin ist es. Müssen allerdings noch Kalt- und WWasser anschließen. Aber es sieht schon mal danach aus als ob! :D
      LG Heike

      Löschen