Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachten vorverlegt

Die Papierwerkstatt hat dieses Jahr Weihnachten etwas vorverlegt und sich selbst etwas geschenkt!
Ein neuer und so toller Visitenkartenhalter in Form eines Holzsofas!

Mich hat das nämlich auf den Märkten immer ein bisschen gestört, dass ich so ein Klarsicht-Plastik-Teil nur hatte. Aus Papier hätte ich zwar selbst einen neuen Halter machen können, aber der hier hat mir noch besser gefallen:



 Wer auch einen solchen sein Eigen nennen möchte, der sollte unbedingt mal bei der Möbelgarage vorbeischauen. Es lohnt sich und man entdeckt wahnsinnig nette Erbauer ganz toller Möbel und Accessoires. Und somit freut es einen doppelt, denn tolles Teil und tolle Menschen hinter den Kulissen. Marke "Empfehlenswert!"!

P.S. Meine Visitenkarten lümmeln schon sehr bequem auf ihrem neuen Sofa!;-))



1 Kommentar:

  1. kaum zwei tage nicht anwesend ... schon lümmelt sich hier so ein netter post herum :))
    ich grüße deine karten-couch - nennt man deine visitenkarten jetzt couchpotatoes ?!?

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen