Dienstag, 28. Januar 2014

Die pure Freude

...ist es, wenn man endlich auf 60qm alles untergebracht hat, was man vorher auf einer postkartengroßen Fläche hatte!
Es ist alles eingeräumt und fast alles hat seinen Platz gefunden. Eine Werkzeugwand und ein Filetenregal werden noch gebaut und an die unendlich hohen Wände geschraubt, sowie eine kleine Schrankzeile mit Spülebecken und Ablage wird noch entstehen! Aber sonst: alles da!

Durch die großen Fenster kann ich beim Arbeiten nach draußen gucken und mich ausbreiten. Das Schild außen bringe ich aber wohl erst an, wenn es etwas weniger winterlich geworden ist.

Nun kann es langsam wieder losgehen mit den feinen Ideen aus Papier. Einen kleinen Strich kann mir noch der Haufen aus geschätzten tausend Einzelteilen machen, der momentan noch in der Werkstatt zwischengelagert ist: das sollte eigentlich mal meine neue Küche werden. Die geht natürlich vor....hungrig arbeitet es sich schlecht!;-))



Kommentare:

  1. Booooh ey ,das ist ja der Oberhammer,deine neue Werkstatt sieht toll aus!!Super spitzenmäßig supergeil!Und so riesig,da kannst du nebenbei für Olympia trainieren...Und was ist das für ein genialer Laptophalter?Und die eins A ideale Beleuchtung,alles da!So schön,bin ganz neidisch,hoffentlich muss ich bald mal in eure Gegend,da würd ich gerne mal gucken kommen!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      na, da kann ich nur sagen: Komm vorbei! ;-)
      Aber da Du ja einen ganzen Gutshof hast, musst Du Dich da ja wohl nicht verstecken, oder?;-) Im Ernst, ich freu mich auch wie Bolle! Es fühlt sich eben einfach anders an, wenn man Platz hat! Und vor allem, wenn man weiss, was man alles so hat und wo man es findet. Märktewaren bislang eine logistsche Höchstleistung, das wird nun anders! Schön, dass es Dir so gut gefällt, dann gefällt es mir gleich doppelt gut! LG Heike

      Löschen
  2. SUPER!!!! Das Warten hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es, mein lieber Helmut! Alles weitere telefonisch! LG Heike

      Löschen
  3. Buntpapierfabrik28. Januar 2014 um 17:57

    Gratuliere, die Werkstatt ist ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Traum von einer Werkstatt! Soooo viel Platz und Ordnung. Einfach perfekt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch beiden! Schön, dass Ihr Euch so mit mir freut! ;-) LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Poah, das ist ja wirklich riesig und die rote Wand wirkt echt klasse! Ein richtiger "PP" (Papierpalast) *grins*. Da ist der Spaß bei der Arbeit praktisch schon vorprogrammiert!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut Recht."PP" wie schön! **grins** Nun müsste nur noch Küche fertig sein und das Bad, aber dann kommst Du mich hoffentlich mal besuchen!? Ich sag Bescheid, wenn alles fertig ist....LG Heike

      Löschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen , bombastisch. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen.
    Aber ein käffchen gibt es auch ohne Küche, oder? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei...meine Notküche im Keller ist aktiv! Habe mir den Montag extra frei gehalten! LG Heike

      Löschen
  8. Liebe Heike,
    über Silke von Sillys Paperdesign bin ich gestern auf Dich aufmerksam geworden. Du machst ja sooooo schöne Sachen! Da schlägt mein Laienbuchbinderherz gleich schneller ;-)
    Was für eine schöne Werkstatt Du Dir eingerichtet hast - da würde ich auch gern arbeiten. Da es bei mir ja nur Hobby ist, muss ich mich mit einem kleinen Tischchen im Familienzimmer begnügen. :-D
    Viel Spaß und Erfolg mit Deinen Arbeiten, ich schaue bestimmt öfter mal vorbei....
    Kreative Grüße
    Dörthe vom Seepferdchen-Design

    AntwortenLöschen