Montag, 1. Februar 2016

Sonnengelb

sind die letzten Regalauffüller bei den Stifteetuis geworden.
Das ist bei dem Grau-in-grau da draußen sehr wohltuend.

Nun sind alle 3 Schlangenpapieretuis wieder erhältlich. Ein kleiner neuer Prototyp ist auch entstanden. Den zeige ich aber erst in ein paar Tagen. Vorher gibt es die gelbe Phase.;-)
Inspiriert durch die gelbe Zaubernuss im Garten.


Kommentare:

  1. Grandios! Leimst Du eigentlich die Dreiecke nur mit der Pappseite an die Etuis? Reicht so eine 2mm Kante aus?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat es vollkommen gereicht. Habe mein eigenes Etui seit 2 Jahren im Dauereinsatz und es hat den Geist noch nicht aufgegeben. Kommt halt auf den KLeber an! GLG Heike

      Löschen
  2. Stimmt :-) Ich habe neulich auch etwas geleimt und war überrascht, wie schwer es wieder auseinander ging, als ich etwas korrigieren wollte.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen traumhaft aus, die Etuis!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen