Dienstag, 24. Mai 2016

Schwarzweiss

Das ist für mich eigentlich immer der schönste und spannungsreichste Kontrast. Und gerade für die Stifteetuis ist es etwas, was sich anbietet, da ich sehr gerne mit dem edlen schwarzen Buchbinderleinen arbeite.

Angeregt durch den Ginkgobaum im Werkstattvorgarten ist mir dann gestern so die Idee zur Kombination gekommen: Schwarz-Weiß-Ginkgo......!

Ich hoffe es gefällt Euch ebenso gut, wie mir....zu sehen sind die Schätzchen auf einem der nächsten Märkte.


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    schwarz - weiß - GINGKO ... was für eine mega Kombination !!!
    wenn ich komme ... weiß ich schon ein kleines Mitbringsel :))))
    Tipp ... nein nein ... Spannung muss sein !;)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bestimmt ein riesiger Ginkgo-baum, oder?????
    Bin jetzt schon gespannt.
    In dieser sw-Kombi geht es die nächsten Tage weiter...mit Karten! Ich bin infiziert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen