Mittwoch, 14. September 2016

gold-silber-kupfer

Dieses Jahr kann man den wunderschönen Herbst ja noch bis in die Abendstunden auf der Terrasse verbringen.
Und dazu passen natürlich stimmungsvolle Windlichter. Die goldenen kennt Ihr ja bereits. Nun sind für einen metallischen Dreiklang noch Kupfer und Silber dazu gekommen.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Windlicht mir am besten gefällt...deswegen stehen bei mir wohl alle drei auf dem Tisch.


Kommentare:

  1. Da ging es mir wie Dir, liebe Heike!
    Aber wie heißt es ja auch so schön: Aller guten Dinge sind drei :-)))
    Wunderschön!!!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh ... immer diese Entscheidungen ... :)
    welch ein Glück, wenn alle Möglichkeiten verfügbar sind und ganz wundervoll miteinander harmonieren ...
    HOLZ ... Gold-Kupfer-Silber ... PAPIER
    welche eine grandiose Kombination !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen