Mittwoch, 8. Februar 2017

Süße Geburtstagsgrüße

ganz ohne Kalorien, bekommt derjenige, der eine meiner neuen Geburtstagskarten in seinem Briefkasten findet.

Mit dem wunderbaren RömerturmPapier "No color-no bleach" gestaltet und Bestandteil einer längeren Kampagne, die meinen Kartenbestand wieder auffüllen soll.
Es wird einige neue Karten in nächster Zeit zu sehen geben....natürlich auch anderes, aber momentan machen wir Karten einfach unheimlich Spass!



Kommentare:

  1. Wow.... Wunderschön!!!
    Bin begeistert von Deinem Werk!
    Toller Blog, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten ! Muss ich endlich mal in echt sehen, wünsch mir mal weniger Arbeit.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, inzwischen gäbe es ja schon wieder soviel mehr neues zu sehen....ich wünsch Dir von Herzen gerne weniger Arbeit. Wenn es was nützt!? ;-)

      GLG Heike

      Löschen