Montag, 13. März 2017

Zwischendrin....

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich einen neuen schönen Kundenauftrag erledigen durfte. Und fast wären mir die Bilder durchgerutscht. Aber ich wollte sie Euch doch so gerne zeigen....
In den "Büchern" und Schachteln befinden sich hoffentlich bald ganz wundervolle Bilder und Erinnerungen.

Hier also ein kurzer kleiner Einblick....bevor es in den nächsten Tagen mit weiteren Karten und Arbeiten weitergeht:


4 Kommentare:

  1. Edel und ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollen sie auch sein...zur Freude dere mpfäbger.
      LG Heike

      Löschen
  2. ... und kommt immer sehr gut an. Vielen Dank für deine wundervollen "Verpackungen".
    LG Domenique & Christian
    asa400.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo gerne.....1 ;-))) Aber das wisst Ihr ja bereits! Freue mich immer wieder diese schönen Bücher und Boxen zu machen! :D
      GLG Heike

      Löschen