Dienstag, 18. April 2017

Best-Note

Gerade ist der Osterhase noch durch die Papierwerkstatt gehoppelt, da scheint es wettertechnisch nach einem heftigen Schneeschauer eher wieder Richtung Weihnachten zu gehen.;-(

Hier drin ist es allerdings mollig warm und ich kann mich in meine aktuellen Karten vertiefen, ungestört von den Wetterkapriolen da draussen.

Auf dem Plan stehen heute Töne...Noten....Harmonien...Instrumente.....Tempi....usw.

Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Allesamt wundervoll liebe Heike....
    Design und Farbwahl sind perfekt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, wie lieb von Dir. Vielen vielen Dank für soviel LOb. Das spornt doch ungeheuer an! Und freuen tut es obendrein!!!!;-))
      GLG Heike

      Löschen
  2. fast ein ganzes Orchester...
    gefallen mir alle...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen