Montag, 26. Juni 2017

Offtopic...sozusagen in eigener Sache

Letzte Woche war es nur auf dem Blog etwas still.
In der Papierwerkstatt haben sich aber einige Dinge getan.

Im nächsten Winter soll ein neuer effizienterer Heizkörper seinen Dienst in der Papierwerkstatt tun. Dafür musste der alte -unendlich schwere- Heizkörper erstmal verschwinden.
Er wurde kurzerhand hinter viel Holzkonstruktion und Gipskarton versteckt, schön eingepackt in viel Wärmedämmung.

Dabei entstanden sind zwei wunderbare Regalfächer, in denen nun die Teeschalen und Tassen für die Kunden der Papierwerkstatt untergebracht werden konnten.
Es sieht so toll aus, ich bin begeistert.
In den nächsten Tagen kommt dann der neue Heizkörper und muss nur noch an die Wand gestellt werden.

Aber das ist nicht der einzige Neuzugang in der Werkstatt....bleibt gespannt. Ein neues ganz wunderbares Teil "wohnt" seit letzter Woche nun auch hier....das zeige ich Euch im nächsten Post. ;-)


Kommentare:

  1. Hi Heike,
    Sieht ja super aus.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es, liebe Doro,

      wird Zeit, dass Du es Dir mal wieder selbst anschaust! ;-)

      LG Heike

      Löschen
  2. Uiii,ist das schick bei dir! Und sogar Tee bekommt man...sieht super aus,auch wenn man diese Unterbrechungen gar nicht so gerne hat! LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, Du weißt doch, geht es den Kunden gut, geht es allen gut. Es soll an nix mangeln. Die Kaffeemaschine steht auch nicht weit weg! ;-)
      Jetzt ist glücklicherweise ALLES fertig in der Werkstatt...keine baustellen sind zu erwarten. Das ist wirklich immer nervig, weil es meist auch mit Dreck verbunden ist. Aber nun ist alles schick.

      Ganz liebe Grüße

      Heike

      Löschen