Samstag, 23. September 2017

Die Erklärung...

...warum es in den letzten Tagen etwas ruhig auf meinem Blog war ist folgende:

U R L A U B.

Eine kurze Stippvisite in andere Gefilde...und, was soll ich Euch sagen? Es hat sich angefühlt, als wäre ich 3 Wochen weg gewesen!!!!
Ich habe es aufgesogen wie ein trockener Schwamm und bin tiefenerholt wieder zurückgekommen.
Es hat sich auch gleich einiges an Aufträgen angestaut in der Papierwerkstatt, und ich mache mich morgen mit frischem Elan sofort ans Abarbeiten! ;-)

Heute lasse ich die Eindrücke und Impressionen noch etwas nachklingen....fällt einem auch nicht schwer, wenn man die Fotos nachbearbeitet....


1 Kommentar:

  1. zauberhafte Impressionen - die Ruhe und Erholung ausstrahlen !* DANKE ... dafür !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen