Montag, 3. Dezember 2018

In der Weihnachtsbäckerei..äh...Papierwerkstatt!

Nein, nicht in der Weihnachtsbäckerei....auch, wenn ich leider momentan diesen Ohrwurm nicht aus dem Kopf kriege!!! In der Papierwerkstatt entstehen Zaubermäppchen, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und diverse Weihnachtsdeko.

Ein kleiner Blick über die Schulter:


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Schon alleine für die "Weihnachtsbastelei" hat sich die Plotter- Anschaffung echt gelohnt, oder?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hat er ja schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber unverzichtbar. Da nützt sonst das ganze grafische Zeichnen nix, wenn man es nicht aufs und in Papier bringen kann. Viele Ideen wären niemals umgesetzt worden. Bester Helfer ever.

      LG Heike

      Löschen