Freitag, 27. Dezember 2019

Aus alt mach neu....

....oder:"man gönnt sich ja sonst nix"!

In der Papierwerkstatt ist ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk eingezogen. Und man macht sich ja bekanntlich die besten Geschenke selbst!😁

Nach vielen Jahren wurde mein alter Stapelschneider (eine IDEAL 45M) in den Ruhestand verabschiedet und durch die neue Schwester ersetzt!
Genau so groß, genau so schwer...aber eben niegelnagelneu!

Der alte Stapelschneider sucht jetzt gerne einen neuen Besitzer. Es ist noch ein zweites Messer dabei und 8 neue Schneidleisten. Gerne würde ich das "alte Mädchen" in treue Hände geben, denn sie hat mir immer gute Dienste geleistet und war damals, als ich in der Papierwerkstatt mit einem sehr kleinen schmalen Budget arbeiten musste genau die richtige Anschaffung....

Also, falls jemand jemanden kennt, der genau so etwas sucht, dann gerne Anfrage per Mail an mich....und ideal wäre Abholung der schweren Dame. Sie bringt ordentliche 90kg auf die Waage....

Aber nun zeige ich Euch mein neues Schmuckstück erstmal. Linke Bildhälfte ist das "alte Mädchen" und rechte Seite ist das neue Schätzchen! 😁😍


Keine Kommentare:

Kommentar posten