Dienstag, 4. Juni 2024

Werkstatt-Upgrade: Acryl-Ecke

 Bislang war ein kleines Eck in der Papierwerkstatt immer etwas stiefmütterlich vernachlässigt worden. Ursprünglich sollte es für die Heftlade eine Art "Heft-Eck" werden. Es hat sich aber gezeigt, dass ich meine Bücher auf der Heftlade lieber im Hellen am Fenster auf dem Besprechungstisch hefte.

Damit war es ein wenig still um die kleine feine Ecke.....Inzwischen habe ich meine Acrylfarben für das Gelliprinting dort hoch und quer gestapelt. Fürs Arbeiten dort war es zu klein und zu eng. 

Und der beste Ehemann von allen hatte bei diesem traurigen Anblick dann die rettende Idee: ein Regal, in der Art, wie das Regal für die alten Buchbinderwerkzeuge. Nur eben für die ganzen Acrylfarben.

Und in einem Tag Arbeit und Ausmessen, Entwurf, Zusäge- und Zusammenbauarbeit war es dann vollbracht. Und jetzt strahlt es in der Ecke und wartet auf den Ersteinsatz. Eine kleine Lampe kommt noch dazu und dann geht es los.

Und ich freu mich wie Bolle! Es ist einfach ganz wunderbar geworden....aber seht selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen