Mittwoch, 28. Juli 2010

Hintergrund geändert

...nicht erschrecken, ich habe es endlich geschafft, meinen Bloghintergrund zu ändern und es ist - natürlich Papier. Der bleibt jetzt erstmal, bis mir ein neuer besser gefällt, allerdings finde ich noch keinen wirklich schönen.

Bin heute fleissig am heften und Dreiecksbücher herstellen. Ergebnisse folgen in Bildern wahrscheinlich morgen.

Kommentare:

  1. Huhu MbM :-)
    Super schönes Layout für deinen Blog. Es paßt zu deiner Liebe zu Papier.

    Schöner Blog.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal danke nochmal für deinen Rat ;).
    Und ich finde den Hintergrund passend für deine Seite mir gefällt er.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden!
    @ Brooke: Schön von Dir zu lesen, Wirst ja ein richtig treuer Leser, das gefällt mir.
    @ Martina: Hab ich gerne gemacht, auch wenn Du ja eh schon alles selbst wusstest! :-)

    AntwortenLöschen