Dienstag, 17. August 2010

Tragbücher Großproduktion

Nachdem nun doch einige Anfragen kamen, habe ich mich heute an diesem Regentag zu einer Großproduktion von Tragbüchern entschlossen. Das sind meine kleinen Bücher für Ohrringe, Ringe, Manschettenknöpfe und Ansteckern. Ich fühle mich zwar etwas, wie in der Puppenstube oder als Riese in einer zu kleinen Welt, aber ich werde anschließend ein Kontrastprogramm einlegen, dann normalisiert sich das alles wieder. Und so sieht es heute in der Bubi-Werkstatt aus:
Was alles daraus wird, zeige ich Euch dann in Kürze, jedenfalls dann, wenn ich den Knoten in meinen Fingern wieder aufbekommen habe und grobmotorisch wieder alles anfassen kann.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wenn Du Deine einzelnen Schritte mal zeigst, finde ich total interessant! Die kleinen Buechlein finde ich ja wirklich witzig, ist eine nette Geschenkidee!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst Du ja unheimlich fleißig! Kompliment, wirklich sehr süß die Büchlein.
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen